Trackspatz auf Weltreise

Es hat uns hingebrettert

Es hat uns hingebrettert

Lange nichts gehört bzw. gelesen? Stimmt.
Eigentlich schiffen wir übermorgen in Civitavecchia ein Richtung Tunis.

Eigentlich.

Und dann hat sie uns hingebrettert. Die elendigliche und gar schädliche Grippe.
Mitten in den letzten und, wie jeder weiß, stets aufregendsten Vorbereitungsphase, wenn Aktionismus um sich greift, wenn man KEINE Störung gebrauchen kann – dann passiert‘s.

Und dann noch anderes Unbill: Wir haben uns vom „Kloppomobil“ (siehe da) inspirieren lassen und DIN A5-Karten mit Angaben zu unserem Reisevorhaben drucken lassen. 500 Stück. Sie sind uns wichtig, um mit interessierten Menschen in Kontakt zu kommen. Mit einer Kurzerklärung in 13 Sprachen und unserer geplanten Reiseroute. Dazu haben wir uns einer Druckerei bedient, die mit einem „Über-Nacht-Service“ wirbt. Am Samstag sollten sie kommen. Reicht also noch. Freitagabends die Mail, dass sie irgendetwas vermurkst haben und noch mal anfangen müssen. Es würde also noch ein paar Tage dauern. Man danke für unser Verständnis.
VERSTÄNDNIS??????????
Hallo? Ihr seid eine Übernachtdruckerei, und für den Schnellservice haben wir einen satten Aufpreis bezahlt! Kommt in die Hufe!
Natürlich haben sie uns nach 19 Uhr angemailt – ab 19 Uhr ist deren Laden übers Wochenende dicht. Genial.
Nun, nach einer heftigen Mail haben wir das Zeug dann heute bekommen. Hat gereicht, aber nur weil wir unsere Abfahrt eh hatten verlegen müssen.

Jetzt müssen wir nur noch unser Auto zusammenbauen …

Ach, auf die Fähre geht’s also am nächsten Mittwoch. Da müssen wir aber erst noch hinfahren.
Wenn nichts dazwischenkommt.

Authors

Zausel

Zausel

Hinweis
Eingegebene Kommentare sind nicht sofort sichtbar.
Der Trackspatz guckt immer erst mal drauf, ob's sich nicht schon wieder um Werbe-Spam handelt

Kommentareingabe ausblenden

3000 Buchstaben übrig


Trackback URL
­