Trackspatz auf Weltreise

Ab zum Schwarzen Meer

Ab zum Schwarzen Meer

Wir haben uns wieder aufgemacht. Voll geimpft sind wir auf dem Weg zum Schwarzen Meer und befinden uns gerade irgendwo an der Oder in Polen.

Unser Fahrzeug freut sich über eine neue Kupplung und einem zugeschweißten Tank. Der Tank hatte ein Leck. Nun kann nix mehr schief gehen. Denkste… irgendwo in der Fränkischen Schweiz flogen die Sicherungen. Kurzschluss vorne im Cockpit. Aber auch das haben wir über die Runden gebracht.

Und nun? Mal sehen, wie weit uns Corona fahren lässt. Geplant ist jetzt erst einmal das Schwarze Meer der Ukraine. Und dann immer der Sonne nach.

Julie

Geschrieben von : Julie

Hinweis
Eingegebene Kommentare sind nicht sofort sichtbar.
Der Trackspatz guckt immer erst mal drauf, ob's sich nicht schon wieder um Werbe-Spam handelt

Kommentareingabe ausblenden

3000 Buchstaben übrig


Trackback URL

 

­