Trackspatz auf Weltreise

Letzte Übernachtung in Polen

Letzte Übernachtung in Polen

Wir haben die Fuldaquelle besichtigt, sind ein paar Tage durch die Fränkische Schweiz gebummelt und nach Polen gefahren, um den West-Europäischen Überschwemmungen zu entfleuchen. Schönes Sommerwetter haben wir hier in Schlesien. Im Zick-Zack fahren wir der Oder entlang. Das Bild zeigt eines der letzten Übernachtungsplätze in Polen an. Heute geht es über die Grenze in die Ukraine. Unsere Anna wartet da schon, die uns helfen wird, im Forum-Kaufhaus in Lwiw eine Milch zu kaufen. Aber das ist eine andere Geschichte.

Julie

Geschrieben von : Julie

Hinweis
Eingegebene Kommentare sind nicht sofort sichtbar.
Der Trackspatz guckt immer erst mal drauf, ob's sich nicht schon wieder um Werbe-Spam handelt

Kommentareingabe ausblenden

3000 Buchstaben übrig


Trackback URL

 

­