Trackspatz auf Weltreise

Steinernes Dorf

Steinernes Dorf

Landschaftlich gibt es nicht so arg viel zu sehen in der Ukraine. In der Ukraine geht es mehr um die Menschen. Und diese sind wunderbar, so unsere ständige Erfahrung.

Die Ukraine ist ein Agrar-Land. Felder über Felder soweit das Auge reicht.

Und Wälder. Also Felder und Wälder. Gerade waren wir in einem Wald. In einem verwunschen Wald. In einem steinernen Dorf. Also… in einem steinernen Dorf in einem verwunschenen Wald. Fehlten noch die Trolle und Zwerge.

Einfach war es nicht, dorthin zu finden. Ein Glück für die Trolle. Aber uns entwischt keiner…

Julie

Geschrieben von : Julie

Hinweis
Eingegebene Kommentare sind nicht sofort sichtbar.
Der Trackspatz guckt immer erst mal drauf, ob's sich nicht schon wieder um Werbe-Spam handelt

Kommentareingabe ausblenden

3000 Buchstaben übrig


Trackback URL

 

­