Trackspatz auf Weltreise

deenfritptrues

Aktuelle Reiseroute

Eine korrekt geplante Reiseroute gibt es momentan nicht wirklich, wir lassen uns treiben. Corona wird uns bestimmen. Wir fahren zum Asowschen und zum Schwarzen Meer und lassen es uns dort gut gehen. Wir werden meist abseits der Zivilisation zu finden sein und genießen das Meer. Mal sehen, wir weit wir um das Schwarze Meer herum kommen.
Unsere zukünftigen Routen werden sicherlich weiterhin durch Corona beeinflusst werden, wir fahren dorthin, wo man uns eben hin lässt. Und wenn Corona das zulässt, sieht man uns im Winter in Namibia wieder. Und wenn nicht, werden wir irgendwo in südlichen Regionen überwintern.

Um zu sehen, wo wir bisher überall waren <hier> anklicken.

Reiseroute 2021

 

Find Me Spot

Unser Fahrzeug sendet alle 5 Minuten ein Standortsignal über einen Satelliten an einen Webserver. Somit kann man uns life durch die Spot-App auf einer Landkarte verfolgen. Den Zugriff dafür gewähren wir allerdings nur Besuchern, die wir bereits kennen oder die wir über das Internet kennen lernen werden. Die uns inzwischen über Facebook etc. kennen gelernt haben, fragen uns einfach hier nach dem Zugangscode.

 

­