Trackspatz auf Weltreise

deenfritptrues

Aktuelle Reiseroute

Eine korrekt geplante Reiseroute gibt es momentan nicht wirklich, wir lassen uns treiben. Krieg und Corona wird uns bestimmen. Wir fahren nach Kreta und ggf. über Rhodos in die Türkei. Wir werden meist abseits der Zivilisation zu finden sein und genießen das Meer.
Unsere zukünftigen Routen werden sicherlich weiterhin durch Krieg, Corona und Gesundheit beeinflusst werden. Im Winter werden wir wohl zuhause die Heizung abschalten und irgendwo in südlichen Regionen überwintern.

Um zu sehen, wo wir bisher überall waren <hier> anklicken.

Reiseroute 2022

 

Unsere Reiseroute verfolgen

Unser Fahrzeug sendet alle 10 Minuten ein Standortsignal über einen Satelliten an einen Webserver. Somit kann man uns live durch die Spot-App auf einer Landkarte verfolgen. Den Zugriff dafür gewähren wir allerdings nur Besuchern, die wir bereits kennen oder die wir über das Internet kennen lernen werden. Alle, die uns inzwischen über Facebook etc. kennen gelernt haben, fragen uns einfach hier nach dem Zugangscode.

 

­